Montag, 18. April 2016

Quality Time

Quality Time

Wir haben alle unsere Liste. Dinge die unbedingt noch erledigt werden müssen. Aufräumen, Wäsche waschen, arbeiten. An manchen Tagen erscheint mir diese Liste endlos.
Um so schöner war es für mich endlich wieder Zeit mit einer guten Freundin zu verbringen. Solche Tage, machen alles wieder wett.  Und sind auch der Grund warum das Leben eigentlich so lebenswert ist. 

Zu waschen, zu arbeiten  und aufzuräumen macht keinem wirklich immer Spaß. Wer was anderes sagt hat wirklich Glück, oder lügt. Auf keinen Fall aber sollte das unser Lebensinhalt sein. Um so wichtiger ist es sich Zeit zu nehmen für sich selbst. Für ein ausgiebiges Bad, für einen Besuch im Kino oder im Restaurant.
Solche Momente machen das Leben lebenswert und besonders. Für mich bestand meine Quality Time am Wochenende  aus einem Ausflug nach Köln; um eine gute Freundin zu besuchen und diese Zeit für mich, habe ich auch wirklich genossen!

Wie oft nehmt ihr euch Zeit für euch selbst?

Quality Time Blog Blogger German germanblog germanblogger Fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Germany Deutschland deutsch Pink Room Pinkrooms Rooms Pinkroom Pinkroomblog Pinkroomsblog C&A H&M Even&Odd Primark Bea Schwickart

Quality Time Blog Blogger German germanblog germanblogger Fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Germany Deutschland deutsch Pink Room Pinkrooms Rooms Pinkroom Pinkroomblog Pinkroomsblog C&A H&M Even&Odd Primark Bea Schwickart

Quality Time Blog Blogger German germanblog germanblogger Fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Germany Deutschland deutsch Pink Room Pinkrooms Rooms Pinkroom Pinkroomblog Pinkroomsblog C&A H&M Even&Odd Primark Bea Schwickart

Quality Time Blog Blogger German germanblog germanblogger Fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Germany Deutschland deutsch Pink Room Pinkrooms Rooms Pinkroom Pinkroomblog Pinkroomsblog C&A H&M Even&Odd Primark Bea Schwickart

Quality Time Blog Blogger German germanblog germanblogger Fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Germany Deutschland deutsch Pink Room Pinkrooms Rooms Pinkroom Pinkroomblog Pinkroomsblog C&A H&M Even&Odd Primark Bea Schwickart

Jumpsuit    C&A
      Blazer    H&M
                  Shoes    Even & Odd
             Bag    Primark 


Kommentare:

  1. So chic and pretty! love the watch!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit, gefällt mir total gut :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche hat's mir besonders angetan..Primark? wie geil <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche gibt es aktuell immer noch :)

      Löschen
  4. Wonderful blog! I will be very glad if you will come to me )) Kisses http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/04/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Haare kürzer? Das steht dir aber sehr gut! Und dein Look gefällt mir auch sehr gut, besonders die Schuhe :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Wow!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich wichtig sich hin und wieder einfach Auszeiten und Zeit für sich zu gönnen. Da ich selbstständig bin und meinen Beruf an sich natürlich liebe, ist das für mich eh so ein Thema auf das ich mal achten muss. Nur weil man die Arbeit liebt, bedeutet das eben doch nicht, dass man nicht auch mal die Batterien wieder aufladen muss.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Look!! Schuhe und Clutch sind echte Hingucker!!

    Schöne Woche dir!!

    Liebe Grüße Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Look!! Schuhe und Clutch sind echte Hingucker!!

    Schöne Woche dir!!

    Liebe Grüße Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    super schön geschriebener Post und du hast vollkommen Recht: jeder braucht auch mal eine ruhige Zeit für sich selbst! :)
    Dein Outfit finde, wie immer sehr schön und ich bin jedesmal entweder in deine Schuhe oder Tasche verliebt - diesmal sind es beide!
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt toll geworden ! Besonders die Schuhe gefallen mir ! ♥ Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr nach Wahl gewinnen !♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. This is such a lovely look. I love your bag.

    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look, ein richtig schickes Outfit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt manchmal mega hart. In der Woche arbeiten und am Wochenende noch bügeln, Wäsche ohne Ende. Das stimmt schon. Ich versuche mich öfters zu entspannen, aber das klappt weniger gut =( Bloggen kommt ja auch noch hinzu. Mit anderen Worten, ich bin erledigt :D
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen...
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Outfit, besonders die Schuhe gefallen mir. Ab und zu sollte man sich schon eine Auszeit nehmen
    und entspannen.

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  16. du hast so recht! Ich liebe solche Momente auch und da merkt man einfach mal, wie so einfache Dinge wie Freunde treffen das Leben erst richtig lebenswert machen :)

    AntwortenLöschen
  17. Adorable! Stunning pictures <3

    x Alix N @ www.acommonobsession.com

    AntwortenLöschen
  18. wow was für ein wunderschöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  19. Love your outfit! You looks so cute!
    Xoxo,
    Love from www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

    AntwortenLöschen
  20. Wooooow! Das ist echt dein schönstes Outfit bisher <3
    Ich finde der Stil steht dir richtig gut, der Jumpsuit ist ein toller Hingucker und der Blazer und die Schuhe runden den Look echt fantastisch ab. Daumen hoch! :D

    Ich habe dich auf meinem Blog für den LiebsterAward getaggt - schau doch mal vorbei, vllt. hast du ja Lust mitzumachen? :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  21. Toller Look! Im Moment habe ich leider viel zu wenig Zeit, da ich gerade so viel Stress mit der Uni habe :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschöner Look

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde Quality Time total wichtig und toll. Leider komme ich momentan eher selten dazu... ich hab einfach immer irgendwas zu tun und bräuchte mal eins, zwei Tage für mich. Aber ich bin sicher, die Zeit wird wieder kommen :) ein hübsches Outfit!
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  24. Wow, du sprichst mir echt aus der Seele! Manchmal muss man echt innehalten und sich Zeit für sich selber nehmen- denn sonst macht am Ende einfach gar nichts mehr Spaß.
    Dein Outfit gefällt mir übrigens super, die Clutch ist total süß!
    Alles Liebe,
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen