Donnerstag, 21. April 2016

Upps, Das Ging Aber Daneben!

Upps, Das Ging Aber Daneben!

Auch bei einem Fashionblogger sitzt nicht jedes Bild gleich auf Anhieb. Ich bin wohl das beste Beispiel dafür. Oft genug fuchtle ich mit den Händen in der Gegend rum, versuche mein Gesicht von meinen Haaren zu befreien oder ziehe ein sehr merkwürdiges, manchmal auch ziemlich verstörendes Gesicht. Die besten und natürlich auch lustigsten Bilder teile ich heute mit euch. Also viel Spaß!

Upps, Das Ging Aber Daneben! Blog Blogger blogging Fashion Fashionblog Fashionblogger German Germanblog Germanblogger Deutsch Deutschland Mode Pink Room Pinkroom Pinkrooms pinkroomblog Bea Schwickart

Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung was ich in  diesem Moment gedacht habe!

Upps, Das Ging Aber Daneben! Blog Blogger blogging Fashion Fashionblog Fashionblogger German Germanblog Germanblogger Deutsch Deutschland Mode Pink Room Pinkroom Pinkrooms pinkroomblog Bea Schwickart

Ein genervter Blick bitte! Und was macht meine Hand da?

Upps, Das Ging Aber Daneben! Blog Blogger blogging Fashion Fashionblog Fashionblogger German Germanblog Germanblogger Deutsch Deutschland Mode Pink Room Pinkroom Pinkrooms pinkroomblog Bea Schwickart

Vom Winde verweht.

Upps, Das Ging Aber Daneben! Blog Blogger blogging Fashion Fashionblog Fashionblogger German Germanblog Germanblogger Deutsch Deutschland Mode Pink Room Pinkroom Pinkrooms pinkroomblog Bea Schwickart

Wenn die Haare mal nicht sitzen...

Upps, Das Ging Aber Daneben! Blog Blogger blogging Fashion Fashionblog Fashionblogger German Germanblog Germanblogger Deutsch Deutschland Mode Pink Room Pinkroom Pinkrooms pinkroomblog Bea Schwickart

No pictures please!

Upps, Das Ging Aber Daneben! Blog Blogger blogging Fashion Fashionblog Fashionblogger German Germanblog Germanblogger Deutsch Deutschland Mode Pink Room Pinkroom Pinkrooms pinkroomblog Bea Schwickart

Und auf einmal ist meine Hand größer als mein ganzer Kopf!

Kommentare:

  1. Hihi musste echt lachen ;)
    Schöner Post , Ich finde deinen Schreibstil sehr schön ;)
    ALG
    Mxxx
    lebensstilundbloggefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Am besten finde ich ehrlich gesagt das zweite Beispiel! Haha... na ja, so läuft es eben. Ich bin ja Fotografin und was ich manchmal an Outtakes dabei habe ist auch ähnlich erheiternd. Grad wenn die Klamotten auch an allen Enden schön gesteckt werden mussten, damit sie wirklich passen. Da darf sich das Model dann ja nicht zu viel umdrehen... ;)

    Endlich hat mal noch jemand "Die Fünfte Welle" gelesen. Dachte echt, das kennen mehr, aber irgendwie schreibt mir fast jeder das Gegenteil.
    Ich sehe es wie du! Ich weiß wirklich nicht warum der Film so schlecht geworden ist... die Vorlage war toll und mir hat auch gefallen, dass die Schauspieler auch vom Alter her mal ungefähr gepasst haben. Manchmal nehmen die für Jungendbuchverfilmungen dann ja solche Kerle (Männer!), dass es schon deswegen unrealistisch wirkt. Aber irgendwie kam die Atmosphäre null rüber und es wirkte nur noch wie ein Teenie-Liebesfilm mit etwas Sci-Fi...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr sympathisch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Post!

    Super geschrieben, mit tollen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I love them all! Especially the pink skirt <3

    Anyway, I'm following you now on GFC. Would you mind to follow me back? ;)
    Take care,
    Rizuna from 100% Nerd

    PS: don't forget to check this out >> Na-Ra Hayley

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich könnte ganze Bücher füllen mit verfehlten Bildern :-D Das kenne ich also zu gut!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Alle Outfits sind wunderschön, besonders der puderrosane Rock *_*.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind immer die besten :DD

    Hier könntest du an einem Gewinnspiel teilnehmen :)
    ☛ http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/2016/04/caseapp-giveaway.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt immer solche Bilder :D aber da kann man im Nachhinein dann gut schmunzeln.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Haha, sehr schöne Bilder! Toll, dass du auch diese Bilder zeigst und nicht nur die perfekten! Sehr sympathisch!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  11. I love the skirt on the first photo !

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wunderschöne Looks.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie süss! Der Rock aus dem ersten Outfit gefällt mir total gut! Ich habe einen ganz ähnlichen, den muss ich unbedingt auch mal wieder auspacken =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Süße Outtakes liebe Bea! :)
    Aber ganz ehrlich so ergeht es echt wirklich jeden Blogger! :D Jedes Bild kann auch nicht perfekt werden, obwohl ich das von Winde verweht total schön finde!
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cooler Post xD
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der rosé Rock sieht so hübsch zu deinen braunen Haaren aus. Und ich muss den anderen recht geben: Dein Schreibstil ist schön :*

    AntwortenLöschen