Montag, 23. Mai 2016

If You Do What You Love...


Das tun zu können, was einen glücklich macht ist wahrscheinlich nicht jedem bestimmt. Schließlich gibt es über sieben Milliarden Menschen auf der Welt. Wie groß ist da bitte die Wahrscheinlichkeit, dass meine Träume in Erfüllung gehen? 
Es gibt über sieben Milliarden Menschen auf der Welt. Über sieben Milliarden Träume. Meiner ist nur ein winziger davon.
Ich bin einundzwanzig Jahre alt, ich bin noch jung. Mir stehen alle Türen offen. All meine Träume können noch in Erfüllung gehen. Ich habe jetzt die Möglichkeit zu entscheiden, was ich für den Rest meines Lebens machen möchte. Aber wisst ihr was? Diese Entscheidung zu treffen ist verdammt noch einmal nicht einfach. Es gibt so viel in der Welt, was man noch entdecken kann, so viele Dinge die ich noch ausprobieren möchte. Da ist es gar nicht so leicht Entscheidungen zu treffen für die nächsten fünf Jahre. 
Bei einem bin ich mir aber sicher. Ich möchte das tun, was ich von ganzem Herzen liebe. Ich möchte nicht irgendeinem Beruf nachgehen, der mich nach zwei Monaten langweilt. 
Mir ist klar, dass nicht jeder Tag aufregend sein wird, aber das müssen sie auch nicht, solange ich die Möglichkeit habe mich selbst zu verwirklichen. 
Einen kleinen Ort habe ich bereits in diesem Blog gefunden. Da ich hier meine  Gedanken und Gefühle mit euch teilen kann. Nicht zu vergessen meine genialen Outfits. Ein hoch auf die Überheblichkeit.
Aber wenn du das tust was du liebst, dann ist der Rest der Welt auch egal. Ich hoffe irgendwann kann ich das auch einmal sagen.






Shoes    H&M
Dress    Missguided 
Bag    Primark
Bracelet    Missguided

Kommentare:

  1. wow super cooler look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Wahre Worte! Sehr poetisch.
    Dein Outfit sieht klasse aus. Das Kleid ist der Hammer und die Location auch!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Text! :-)
    Ich liebe Croco Muster in allen Ausführungen, daher ein Hoch auf das Kleid!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!:) Würd ich direkt so anziehen!
    xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich in das Kleid verliebt *_*

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid und die Tasche sind so unheimlich schön!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, dein Outfit gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. hello,
    amaizing post and blog my blogger friends...
    ı am following you on gfc...
    if you want follow me back , please visit my blog
    soslubadem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein sehr schöner Look, ich liebe das Kleid! Hab eine wunderbare Woche und danke für deinen lieben Kommentar, xo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Kleid steht dir ja wirklich super gut! Toller Post :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  11. Wau! Beautiful outfit. I like it! ♥ I'm following you. Follow for follow?? ♥
    My blog: Girl with pink nails

    AntwortenLöschen
  12. Dein Look gefällt mir sehr!

    Auch die Bilder, wieder sehr gelungen!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Text :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist ein Traum! Super kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Mit Entscheidungen tue ich mir auch manchmal schwer - umso glücklicher bin ich, dass ich schon weiß, was ich die nächsten Jahre machen werde. Ich wollte nämlich gern meine Stärken (Mathe, Physik, Informatik) ausnutzen und dann kam ich irgendwie auf Maschinenbau und wusste: Das will ich studieren. Und zwar dual, damit mich die ganze Theorie nicht langweilt. Die Stelle habe ich schon und so kann ich mich jetzt ohne Angst auf die nächsten Jahre freuen :)
    Einen kleinen Ort, um mich selbst zu verwirklichen, habe ich ja auch bereits gefunden, denn das ist wie bei dir mein Blog - auch wenn der nicht mit genialen Outfits geschmückt wird ;) Ich verwende da lieber Tierfotos als Blickfang und verwandele leere Bildschirme in Gedankenwüsten ;)

    Danke für dein Kommentar! Freut mich, dass dich meine Lieblingszitate ansprechen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Beauty stylisatnion i really love it! I like this shoes! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh WOW toller Look mal wieder selbst übertroffen;)!!!
    LG
    Mxxx❤️
    PS : auf meinem Blog hat sich vieles geändert schau mal vorbei wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin eigentlich kein Fan von Animal-Print, aber so wie du es kombinierst wirkt es irgendwie richtig edel <3 Toller Look, steht dir wirklich super :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful outfit!! :)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Süße<3
    ach danke für die lieben Worte, musste dann doch strahlen wie ein Honig-Kuchen-Pferd,
    obwohl die Haare verschnitten und ungewollt 15cm gekürzt wurden. -.-
    aber an einem selber ist das ja immer eine absolute katastrophe und sonst sieht das niemand ;D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  21. Wow ich bin wirklich verliebt in dein Kleid und deine Schuhe! Und sehr schöner und wahrer Text meine Liebe - du sprichst mir aus der Seele. :)
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  22. wow das sieht meeeeega gut aus. und die schuhe dazu einfach perfekt

    https://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. EIn toller Look! Ich weiß genau, was du meinst. Uns stehen alle Türen offen, aber das richtige zu finden, ist manchmal gar nicht so leicht!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen