Donnerstag, 26. Mai 2016

Monatsfavoriten April + Mai


Endlich habe ich es einmal wieder geschafft für euch meine Monatsfavoriten zusammen zu stellen. Deswegen gibt es heute einmal ganz frech meine Lieblinge aus dem Monaten April und Mai zusammen.

Für mich ging der Monat Mai unglaublich schnell um. Das lag wahrscheinlich auch an den Feiertagen und den vielen langen Wochenenden oder auch daran, dass meine Prüfung mit großen Schritten immer Näher rückt und ich die meisten Abende unter der Woche mit lernen verbringe. In zwei Wochen ist die schriftliche Prüfung aber geschafft also drückt mir die Daumen, dass ich den Rest auch noch durchhalten. Im Anschluss an meine praktische Prüfung im Juli geht es auch direkt in den Urlaub. Ich freue mich schon unglaublich!

Aus diesem Grund wollte ich auch fragen, ob ein paar von euch Lust haben einen Gastartikel für diesen Blog zu verfassen. Bei Interesse könnt ihr mir sehr gerne schreiben an: piinkroom@gmail.com

Mein absoluter Fashion-Favorit der letzten beiden Monate sind eindeutig Off-Shoulder Tops. Ich habe mich in diese Oberteile absolut verliebt und würde sie am liebsten täglich tragen, weil sie einfach unglaublich lässig aber auch chic aussehen können. Und sind wir mal ehrlich, hübsche Schultern können auch entzücken!
Dieses Modell ist von SheIn und ich habe es euch bereits hier gezeigt.


Kaum zu glauben, aber dieses Deo von Dove ist wahrscheinlich mein liebster Favorit. Den eins kann ich euch versprechen, dieses Deo hält wirklich! Auch an Tagen, an denen es draußen wärmer ist oder auch beim Sport hat Schweiß keine Chance. Klingt ein bisschen nach einer Dauerwerbesendung, aber es ist wirklich war. Ich bin absolut verliebt! Ja, in ein Deo.


Das nächste Produkt ist ein alter Bekannter, aber definitiv jeden Cent werden. Natürlich rede ich vom Hoola Bronzer von Benefit. Definitiv mein liebster Bronzer, da er super pigmentiert ist und zudem auch sehr natürlich wirkt. Besonders im Sommer trage ich ihn unglaublich gerne, da mir die Kombination aus brauner Haut und dem leichten schimmer sehr gut gefällt.
Und Sonnentage hatten wir im Mai einige!


Mein letzter Favorit ist ein Lipgloss das "Good To Glow" von Manhattan. Im Prinzip verstärkt es nur die eigene Lippenfarbe und verleiht ihr zudem noch einen tollen Schein. Das Gloss hält relativ lange und es klebt beim auftragen auch nicht. Das finde ich besonders klasse, da ich eine richtige Abneigung gegen klebende Lipglosse hege. Und damit meine ich wirklich so richtig!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,
    Die Tops sind durchaus sehr schön, gerade zur warmen Jahreszeit. Vor kurzem habe ich mir auch eins gegönnt. Das Dove Deo klingt auch sehr vielversprechend, denn im Moment such ich nach einem neuen, da ich bei der letzten Hitzewelle gemerkt habe, dass meins nicht mehr so taugt, wie ich es gerne hätte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Jacqueline
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post my dear! I will be very glad if you will come to me! Kisses )) NEW POST!!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/summer-love.html

    AntwortenLöschen
  3. Es geht einfach nichts über Benefit - so gut <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Deos von Dove mag ich auch sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post:) Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen!

    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Hoola Bronzer möchte ich auch unbedingt mal noch ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. ohjaaa! klebrige lipglosse - arghhh! da graut es mir total vor :-D
    ich muss das manhatten dings mal ausprobieren ;-) hört sich super an!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Favoriten, das Gloss werde ich mal im Auge behalten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Quisiera probar el Dove, se ve muy bueno!!

    http://modernastrega.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  10. Off-Shoulder-Tops finde ich auch wundervoll - würde sie aber nie tragen, weil ich Sport-BHs so sehr liebe und die darunter blöd aussehen ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den Prüfungen und vielen Dank für dein Kommentar! Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Ich finde, solche Umzüge sind immer gar nicht so gut zu fotografieren, weil man einfach nicht den perfekten Winkel erwischt und immer jemand im Bild steht, den man da gar nicht haben will.
    Dass Bielefeld mehr zu bieten hat, als ein kleines Dorf, kann ich mir gut vorstellen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der Lipgloss sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Favouriten :) Auf den Lipgloss hast du mich jetzt ganz neugierig gemacht, ich werde danach Ausschau halten!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann zwar mit deinen Favoriten nicht wirklich etwas anfangen, aber ich drücke dir die Daumen bei deinen bevorstehenden Prüfungen.

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh das Deo von Dove ist auch mein persönlicher Favorit- benutze es schon seit Ewigkeiten und es hält wirklich, was es verspricht! :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Pigmentierung der Nyx palette auch super genial! man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel auf den pinsel aufnimmt :-D sonst sieht es echt total doof aus!

    xoxo, L.
    --------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  16. Den Hoola Bronzer mag ich auch total gerne :) Der ist bei mir nur in letzter Zeit zur Vergessenheit geraten, aufgrund der NYX Contourpalette :D
    Lg Aida

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Favoriten meine liebe Bea - den Lipgloss werde ich mir mal genauer anschauen! :) Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und drücke dir die Daumen!! :*
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir auch schon ein Off-Shoulder Top von HM gekauft, aber bis jetzt hängt es noch mit Preisschild im Kasten :x Sollte ich vielleicht demnächst ändern ;)
    Der Lipgloss begleitet mich auch ständig in meiner Tasche :) Gefällt mir besser als jener von Catrice.
    Liebe Grüße
    Kerstin
    visionaswunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Süße<3
    ich freue mich auch so sehr, während der Pressereise noch einen Look abzulichten
    da waren die lila Haare auch noch “frisch” haha mittlerweile sind sie so schlimm ausgeblichen :/

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  20. Hoola muss ich mir auch mal kaufen. Bisher bin ich zu geizig =( Morgen kommen auch meine Favoriten, ich hoffe du schaust vorbei =)
    Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag den Hoola Bronzer total gerne, egal ob für den Alltag oder Abends :).
    Den "Good To Glow" von Manhattan kenne ich gar nicht, das Produkt sieht interessant aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen