Donnerstag, 19. Mai 2016

NYX Lipstick Lookbook

NYX Lipstick Lookbook

NYX ist wahrscheinlich ''Die'' Marke des letzten Jahres gewesen. Genau aus diesem Grund gibt es heute ein kleines Lipstick Lookbook von NYX.
Wusstet ihr eigentlich, dass eure Lippenstifte von NYX immer nach dem Namen riechen. Einige Lippenstifte riechen echt unglaublich gut. Also schnuppert euch einmal durch!

NYX Lipstick Lookbook Blog Blogger Blogging German germanblog germanblogger germanblogging fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Modeblogger Modeblogging Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms pinkroomblog pinkroomsblog Bea Schwickart

NYX Lipstick Lookbook Blog Blogger Blogging German germanblog germanblogger germanblogging fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Modeblogger Modeblogging Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms pinkroomblog pinkroomsblog Bea Schwickart

NYX Lipstick Lookbook Blog Blogger Blogging German germanblog germanblogger germanblogging fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Modeblogger Modeblogging Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms pinkroomblog pinkroomsblog Bea Schwickart

NYX Lipstick Lookbook Blog Blogger Blogging German germanblog germanblogger germanblogging fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Modeblogger Modeblogging Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms pinkroomblog pinkroomsblog Bea Schwickart

NYX Lipstick Lookbook Blog Blogger Blogging German germanblog germanblogger germanblogging fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Modeblogger Modeblogging Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms pinkroomblog pinkroomsblog Bea Schwickart


Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich ganz tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. The chic red is definetely my fave!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen soo schön aus, ahh. Die sind genau mein Typ. Ich habe leider keine einzige Sache von NYX.
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte stehen dir alle sehr gut, besonders hübsch finde ich Toasted Marshmallow.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Really cool colors! :) I like red one :)

    AntwortenLöschen
  6. Alle Farben sehen wunderschön aus besonders die letzten beiden gefallen mir am besten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen wirklich toll aus, vor allem "Pumpkin Pie" und "Tea Rose" gefallen mir gut.
    Wie ist die Haltbarkeit der NXY Lippenstifte? Ich besitze momentan noch keinen, bin aber am überlegen mir auch welche zu kaufen. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    https://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben halten echt super. Nach dem Essen muss man sie nachziehen, aber ansonsten bin ich echt begeistert :)
      Eine ausführlich Review findest du hier:
      http://pinkrooms.blogspot.de/2015/09/chapter-fifty-six-nyx-pumpkin-pie-tea.html

      Liebe Grüße Bea

      Löschen
  8. Spice Cake gefällt mir am besten.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. 'Tea Rose' schaut echt hübsch aus!
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,

    mnehac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr hübsche Farben!
    Ich habe bis jetzt noch keinen NYX Lippenprodukt ausprobiert.

    xoxo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Geruch hört sich ja interessant an... bei Gerüchen bin ich ja immer etwas skeptisch, aber die haben teilweise ja auch recht interessante Namen. ;)
    Die Farben sind für mich persönlich aber einfach nichts. Da habe ich den "falschen" Hautton/Geschmack dafür.

    "Another Earth" solltest du dir echt ansehen. Mir ging es damals mit dem Trailer ähnlich und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Sondern war danach noch wesentlich begeisterter als ich gedacht hätte. Das ist einfach mal ein besonderer Film!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben - der vorletzte Ton ist mein Favorit!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen alle Farben sehr, vorallem weil sie so natürlich aussehen.
    Ich habe keinen NYX Lippenstift und wusste auch nicht, dass die riechen :)
    Liebe Grüße
    http://beautifulifes.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich toller Post :) dir stehen alle Farben, besonders gut gefällt mir aber der letzte *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls sehr gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  15. Die Lippenstifte sind der Hammer!
    Richtig tolle Auswahl!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Lippenstifte - stehen dir sehr gut. Und auch deine Haare sehen auf den Bildern ja richtig gesund aus - Neid! <3

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe bis jetzt nur die Nyx Lippenstifte aus der matten Reihe, werde mir aber definitiv mal die anderen ansehen - super Post :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post!
    Die Farben stehen dir echt alles super :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Alina ❤️
    Alina Sophie

    AntwortenLöschen
  19. Das sind sehr schöne Farben! Wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. My favorite is tea rose~
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bea,
    die Farben finde ich wunderbar. Dabei muss ich zugeben, dass ich noch keinen NYX Lippenstift probiert habe. Bei meiner Lippenstiftsammlung von derzeit 35 Lippenstiften habe ich auch erstmal genug ;-).
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. wow die farben sind einfach nur traumhaft schön
    ich mag den knalligstne ton am liebsten

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post! Ich liebe Nyx - vor allem die Lip Creams. Die Butter Glosses habe ich aber noch nicht ausprobiert. Wird aber Zeit ^^.

    ♥ Sara von http://www.thecosmopolitas.com

    AntwortenLöschen