Montag, 16. Mai 2016

What Makes You Feel Beautiful?

What makes you feel beautiful?

Was gibt euch das Gefühl schön zu sein? Wodurch fühlt ihr euch besonders? Vielleicht nehmt ihr euch eine Sekunde Zeit und denkt darüber nach.
Fertig? Also noch mal, was gibt euch das Gefühl schön zu sein? Ich wette die meisten denken immer noch darüber nach, oder haben sich keine Gedanken dazu gemacht.
Ja, ich gebe zu, die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Mir selbst würde auf Anhieb auch keine Antwort einfallen.
Aber vielleicht ist genau das der Grund warum man sich einmal selbst mit dieser Frage beschäftigen. Die wenigsten Menschen würden von sich selbst behaupten, dass sie sich selbst als schön finden. Schade eigentlich, denn genau dieses Selbstbewusstsein hat wirklich jeder verdient. Natürlich nur in einem gewissen Maß, denn eine zweite Paris Hilton braucht die Welt nicht.
Ich denke es ist unglaublich wichtig sich ab und zu wirklich schön zu fühlen, wenn wir morgens in den Spiegel gucken. Es stärkt das Selbstbewusstsein, lässt uns strahlen, macht uns zu etwas besonderem.  Klar, nicht jeder Tag fühlt sich nicht so an, aber das muss er auch nicht.
Oft geben uns auch andere Menschen das Gefühl schön zu sein. Jedes mal, wenn sie das tuen, fühlen wir uns unglaublich geschmeichelt, aber freuen uns darüber. Vielleicht sollten wir selbst anderen viel öfter das Gefühl geben schön zu sein, in dem wir ihnen das sagen.
Besonders bei Frauen unter sich ist das ein riesen Problem. Meistens wandert nur ein böser Blick rauf und wieder runter, anstatt das jemand einmal sagt: "Du siehst klasse aus!" Irgendwie ist dieses Verhalten unglaublich schrecklich. Aber ich schwanke vom Thema ab.
Also, was gibt euch das Gefühl schön zu sein?

Ich fühle mich schön, wenn ich tolle Schuhe anziehe, auch wenn ich nicht immer in ihnen laufen kann.

What makes you feel beautiful? Blog Blogger Fashionblogger Fashion Fashionblog german germanblog germanblogger Bielefeld Germany Liebefeld Deutschland deutsch Pink Room Rooms Pinkroom Pinkrooms pinkroomsblog roomsblog pinkblog Mode Modeblog Modeblogger Zara Forzieri New Look Newlook red dress trends fashiontrends fashiontrends2016 Bea Schwickart

What makes you feel beautiful? Blog Blogger Fashionblogger Brave Soul Fashion Fashionblog german germanblog germanblogger Bielefeld Germany Liebefeld Deutschland deutsch Pink Room Rooms Pinkroom Pinkrooms pinkroomsblog roomsblog pinkblog Mode Modeblog Modeblogger Zara Forzieri New Look Newlook red dress trends fashiontrends fashiontrends2016 Bea Schwickart

What makes you feel beautiful? Blog Blogger Fashionblogger Brave Soul Fashion Fashionblog german germanblog germanblogger Bielefeld Germany Liebefeld Deutschland deutsch Pink Room Rooms Pinkroom Pinkrooms pinkroomsblog roomsblog pinkblog Mode Modeblog Modeblogger Zara Forzieri New Look Newlook red dress trends fashiontrends fashiontrends2016 Bea Schwickart

What makes you feel beautiful? Blog Blogger Fashionblogger Brave Soul Fashion Fashionblog german germanblog germanblogger Bielefeld Germany Liebefeld Deutschland deutsch Pink Room Rooms Pinkroom Pinkrooms pinkroomsblog roomsblog pinkblog Mode Modeblog Modeblogger Zara Forzieri New Look Newlook red dress trends fashiontrends fashiontrends2016 Bea Schwickart

What makes you feel beautiful? Blog Blogger Fashionblogger Brave Soul Fashion Fashionblog german germanblog germanblogger Bielefeld Germany Liebefeld Deutschland deutsch Pink Room Rooms Pinkroom Pinkrooms pinkroomsblog roomsblog pinkblog Mode Modeblog Modeblogger Zara Forzieri New Look Newlook red dress trends fashiontrends fashiontrends2016 Bea Schwickart

What makes you feel beautiful? Blog Blogger Fashionblogger Brave Soul Fashion Fashionblog german germanblog germanblogger Bielefeld Germany Liebefeld Deutschland deutsch Pink Room Rooms Pinkroom Pinkrooms pinkroomsblog roomsblog pinkblog Mode Modeblog Modeblogger Zara Forzieri New Look Newlook red dress trends fashiontrends fashiontrends2016 Bea Schwickart

Dress    Brave Soul
Shoes    Zara
Belt    New Look
Watch    Forzieri

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich schön.
    Solche besitze ich auch.
    Was gibt mir das Gefühl schön zu sein? Darüber mache ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken. Solange ich gesund bleibe, fühle ich mich gut und wenn ich mich gut fühle, fühle ich mich irgendwo sicherlich auch schön. :-)
    Hab einen schönen Sonntag, Liebes!

    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch, gefällt mir gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid & die Schuhe sind schön, sehr hübsch :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich besonders hübsch, wenn ich mich in meinem Outfit wohl fühle und leicht geschminkt bin ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Frage ist wirklich gut und ich weiß spontan auch keine Antwort darauf. Vielleicht wenn mein Mann mir es sagt :) Und abgesehen davon, gehöre ich zu den Leuten, die sich nicht für schön halten ... Du siehst auf jeden Fall wunderschön aus, in Deinem tollen Kleid, ganz egal ob mit oder ohne den schönen Schuhen <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Worte sind echt die Wahrheit!
    Man sollte echt öfters lieben Leuten im Leben das Gefühl geben, dass sie schön sind.

    xoxo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea;
    Die "Stutenbissigkeit" unter Frauen ist eben ein schwieriges Thema. Meist ist doch eher der Neid vorherrschend, als das Kompliment. Das ist doch sehr schade und hat bestimmt die ein oder andere Freundschaft nicht entstehen lassen.
    Ich möchte es in kleinen Taten besser machen und somit schreibe ich dir jetzt: Du bist sehr schön! Ich mag deine Fotos und auch dein Blog ist wirklich toll designet.
    Liebe Grüße,
    Nyra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, das Kleid steht dir wirklich wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. wow deine Heels sind der Wahnsinn
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Though i didn't understand what you are writing about, but that sexy red dress is so pretty and gorgeous, you look good on it..^^

    www.itsbeyondimaginations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Total schönes Kleid! Und das mit den Schuhen kenne ich auch. Ich kann zwar nicht sonderlich lange drauf laufen, aber trotzdem fühle ich mich etwas schöner, eleganter und weiblicher :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. So eine typische Frauensache (die ich auch sehr oft bei mir feststelle) ist ja, dass man mit Lob nicht wirklich umgehen kann. Man fühlt sich dann zwar geschmeichelt, aber auch fast schon wieder beschämt und antwortet gerne so etwas wie "Ach nein, stimmt doch gar nicht.".
    Eigentlich schade, man sollte so was doch einfach mal gerne und von Herzen annehmen können ;)
    Und ob ich mich schön fühle ist extrem Tagesabhängig. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir sehr gut und die Schuhe sind klasse! Über die Frage musste ich auch lange nachdenken und bin zum Entschluss gekommen, dass es mir da ähnlich geht wie dir. Schöne Schuhe oder ein Kleidungsstück, dass mir wirklich gefällt, gibt mir Selbstbewusstsein:)
    Liebe Grüße aus Wien
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  14. You have awesome style! I like this dress. It is so romantic style and gentle. Lovely !

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Detailsaufnahmen!! Die Farbe des Kleides steht dir mit deiner Haarfarbe echt ausgezeichnet. :)
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit und toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wow wow wow ich liebe das kleid
    dieser leichte boho und irgendwie auch vintage look steht dir so gut liebes
    und mal wieder ein bezaubernd schöner text

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Schuhe und tolle Kleid, danke für deinen Post. Und ja, ich fühle mich auch toll, wenn ich neue und vor allem hohe schuhe trage. Es gibt einen gleich ein anderes Gefühl...Fühle mich aber auch wohl in den neuen Sneaker und Espadrilles (heute neuer Post online bei mir ) .....
    Ach, Outfits machen schon viel aus ...
    Sei lieb gegrüßt
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Diese Schuhe!!!
    Ich finde das Kleid von hinten am Rücken auch sehr schön geschnitten.
    Du siehst sehr sehr sommerlich in diesem Look aus.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  20. Ein richtig schöner Sommerlook - besonders toll finde ich die Idee mit dem Gürtel :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich schöner look. Ich wünschte ich könnte solange auf high heels rumlaufen , aber ich hab schon Probleme mit 6 Zentimetern ^^. Ich fühle mich meistens schön , wenn ich mir und meinem Körper etwas gutes tuhe wie z.b eine Maske auftragen oder ne Runde Sport machen.

    Liebe grüße Sahra :)

    Maedchentheater.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit und sehr schöner Post. Regt zum Nachdenken an :) Und in manchen Schuhen kann man sich wirklich toll fühlen. Das ist wohl der Grund, wieso wir Frauen gerne Schuhe kaufen :)

    LG
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Outfit!
    Folge dir nun!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsch!

    Mir gefällt das Outfit sehr, jetzt muss nur noch das warme Wetter kommen! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit =)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Schuhe, toller Text, tolles Gesamtpaket! :)
    Ich liebe deinen Look, das Kleid ist wirklich traumhaft und ich kann so gut nachvollziehen, dass du dich mit diesen Schuhen großartig und schön fühlst...
    Hmmm, ich kann gar nicht genau sagen, wann ich mich am schönsten fühle. Auf jeden Fall mag ich mich gerne nach dem Sport - das klingt so blöd, weil man dann ja im Prinzip total kaputt und meist nicht in einem ansehnlichen Zustand ist... Aber wenn ich wirklich körperlich an meine Grenzen gekommen bin, dann bin ich ganz entspannt und ruhe irgendwie in mir - und dann fühle ich mich schön. Genauso, wenn ich mit Menschen zusammen bin, die ich liebe - dann bin ich einfach ausgeglichen und im Reinen mit mir selbst. Aber tolle Kleidung kann auch auf jeden Fall dazu beitragen... ;)
    Ein schöner Post! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  27. I love your dress! The length, the color, the print.. all are lovely!

    xo,
    Abby of Life in the Fash Lane

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde dein Kleid ehrlich gesagt noch viel toller als die Schuhe!!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  29. das mit der gürtel tasche ist echt cool (:
    finde deinen blog schön ich folge dir jetzt (:
    https://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen