Montag, 9. Mai 2016

You Can't Always Get What You Want

You Can't Always Get What You Want

Träume sind super! Wirklich klasse! Wir haben sie alle und wir brauchen sie auch um manch einen Tag zu überstehen. Ich selbst hege auch den einen oder anderen, keinen oder großen Traum. Einer ist größter als der andere und ich glaube auch daran, dass sie alle samt irgendwann in Erfüllung gehen.
Aber wie die Rolling Stones so schön sagten "You can't always get what you want"!

Vielleicht ist nicht jeder Traum dazu bestimmt in Erfüllung zu gehen. Manchmal sind sie einfach zu groß, wie zum Beispiel ein Lottogewinn der die 10,00€ übersteigt. Manchmal sind sie einfach auch unerreichbar, besonders für alle die die Superkräfte von Captain America besitzen wollen, Leute das wird leider nicht funktionieren. Oder der übliche Traum, der den Besitz der Weltherrschaft thematisiert. 

Andere Träume sind es dagegen Wert ihnen Beachtung zu schenken und sie weiter zu verfolgen. Selbst wenn man ab und zu ins straucheln gerät, sind sie das Ziel. Und selbst wenn nicht, zum Teufel damit. Vielleicht findet sich auf dem Weg ein viel besseres Ziel. Eins für das es sich wirklich lohnt zu kämpfen. Oder wie man so schön sagt ist der Weg auch einfach nur das Ziel.

Zum Glück können wir das selbst entscheiden. Denn weder unsere Eltern oder Freunde entscheiden, welche Träume wir träumen möchten. Diese Entscheidung liegt ganz bei uns alleine. Wie müssen nur mutig genug sein sie zu treffen, zu ihr zu stehen und alles daran zu setzen, dass sie auch in Erfüllung geht. Mit ein bisschen Glück funktioniert das, aber manchmal leider nicht. Auch wenn ich es mir auch anderes wünsche. Aber Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.

Von daher, fang an zu träumen!

You Can't Always Get What You Want Blog Blogger Germanblog germanblogger blogging deutsch german Fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Modeblogger Pink Room Pinkroom Pinkrooms Rooms Forever21 Shein Love Lovemoschino Moschino H&M Bea Schwickart

You Can't Always Get What You Want Blog Blogger Germanblog germanblogger blogging deutsch german Fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Modeblogger Pink Room Pinkroom Pinkrooms Rooms Forever21 Shein Love Lovemoschino Moschino H&M Bea Schwickart

You Can't Always Get What You Want Blog Blogger Germanblog germanblogger blogging deutsch german Fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Modeblogger Pink Room Pinkroom Pinkrooms Rooms Forever21 Shein Love Lovemoschino Moschino H&M Bea Schwickart

You Can't Always Get What You Want Blog Blogger Germanblog germanblogger blogging deutsch german Fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Modeblogger Pink Room Pinkroom Pinkrooms Rooms Forever21 Shein Love Lovemoschino Moschino H&M Bea Schwickart

You Can't Always Get What You Want Blog Blogger Germanblog germanblogger blogging deutsch german Fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Modeblogger Pink Room Pinkroom Pinkrooms Rooms Forever21 Shein Love Lovemoschino Moschino H&M Bea Schwickart

You Can't Always Get What You Want Blog Blogger Germanblog germanblogger blogging deutsch german Fashion Fashionblog Fashionblogger Mode Modeblog Modeblogger Pink Room Pinkroom Pinkrooms Rooms Forever21 Shein Love Lovemoschino Moschino H&M Bea Schwickart

Blouse    SheIn
Skirt    Forever21
Pumps    H&M
Bag    Love Moschino
Braclets    H&M


Übrigens, wer noch nicht genug von mir hat, kann gerne mal bei mir auf Instergram vorbei schauen!

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post, ich träume auch von so viel aber ich denke dass ich es mit viel Arbeit und Disziplin erreichen kann. :)
    Dein Outfit sieht toll aus, kannst du mir diese Tasche bitte schenken? :D
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Bluse so gut!
    Das ist ein richtig tolles Outfit und ein sehr schöner Post und wenn man etwas möchte, dann schafft man das auch!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Tolles outfit, sehr sehr chic <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, was für ein wunderbar luftiges, sommerliches, mädchenhaftes Outift! Gefällt mir wirklich total gut und steht dir auch hammermäßig <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  5. Die weiße Bluse sieht wirklich sehr luftig aus, wie gemacht für den Sommer.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful outfit!! Thanks for your comment in my blog, I'll be happy if we start to follow each other! :)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit, du siehst toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. der text ist so schön positiv.
    ich liebe die Leichtigkeit und positive Energie in deinen beiträgen
    und btw ich liebe den look
    aber bei deiner traumfigur kannst du jeden look tragen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur ein super tolles Outfit sondern auch ein total schöner Text. Ich bin überzeugt davon, dass Träume wahr werden - wenn oft auch auf eine andere Art als wir uns eigentlich vorgestellt haben :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. wow wunderschöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, die Bluse gefällt mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Amazing outfit :)
    http://aniaanaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Also ich glaube durchaus daran, dass sich Träume erfüllen können. Aber mehr die, an denen man auch arbeiten kann. Berufliche Ziele etc. Das mit den Lottogewinn ist halt so eine Sache... die kann man einfach null beeinflussen. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das outfit ist ja super schön!! eigentlich mag ich gar keine weißen Taschen aber die ist ja wirklich super kombiniert !!

    Liebe Grüße <3

    www.victoriazfff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Outfit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  16. You can never go wrong with monochrome. This is a great outfit.

    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful outfit!!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. Hey Bea, was ein toller Look, vor allem das Oberteil finde ich total schön. Und der Post ist echt klasse. Es stimmt, dass leider nicht immer alles in Erfüllung geht. Aber dann wäre das Leben ja auch langweilig ;-) Danke für deinen lieben Kommentar, ich folge dir gleich mal. Schau wieder vorbei, wenn du Lust hast :-) xo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Outfit, du siehst klasse aus!!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller Look :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Love the look, nice bag xoxo

    www.theninebyivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. hey bea liebes,
    danke dir ja im nachhinein habe ich die roten haare auch echt gelibet
    leider habe ich jetzt super kurze und mal lila mal blonde haare :)
    wegen der kürze eher...nicht so schön

    AntwortenLöschen
  23. Man sagt, dass Träume die Schäume sind. Ich bin aber nicht einverstanden. Man muss träumen, um etwas in unserem Leben zu erreichen. Ich träume von Lottogewinn. USA Powerball spielen kann nicht nur Spaß machen sondern auch großes Geld bringen. Deshalb kaufe ich von Zeit zu Zeit Tickets für USA Powerball online und beteilige mich an den Ziehungen.

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Look :) geht auf jeden Fall immer!
    Liebe Grüße
    Aara von festzed

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Vielen Dank für so einen inspirierenden und motivierenden Post. Ich finde dein Outfit sehr süß und weiblich. Hab fast gleiche Tasche hier bestellt - http://spin-slot.com/

    AntwortenLöschen