Donnerstag, 18. August 2016

OOTD Venice Edition & Future Plans

OOTD Venice Edition & Future Plans

Ich gehöre nicht unbedingt zu den Menschen, die einen perfekten Plan vom Leben haben. Ich habe keine Liste, die ich von morgens bis abends abarbeite. Ich stehe morgens auf  und lebe in den Tag hinein. 
Eigentlich gefällt mir mein Leben so. Es ist ein kleines Abenteuer. Man weiß nie, was kommt und kann sich überraschen lassen, was der Tag so bringt.

Der Punkt ist nur, dass ich langsam einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, in dem ich wissen muss, was ich machen möchte. Ich muss entscheiden, was für einen Job ich haben möchte, mit wem ich mein Leben verbringen möchte und wo ich mich Niederlassen möchte.
Die Entscheidungen, die ich jetzt treffe beeinflussen den Rest meines Lebens und ganz ehrlich? Das macht mir ein wenig Angst. 
Natürlich ist mir klar, dass man nicht immer mit dem Strom schwimmen muss. Man muss nicht  ab einem bestimmten Alter, Mann, Haus und Kinder haben. Mir ist klar, dass ich selbst entscheide, wann der richtige Zeitpunkt ist. Mir ist klar, dass es niemals den perfekten Zeitpunkt gibt.
Und trotzdem entscheide ich jetzt welchen Beruf ich für die nächsten Jahre ausüben möchte. Ob ich Rechtsanwältin, Designerin oder doch Ärztin werden möchte.

Schon ein wenig gruselig oder nicht? Mir macht es auf jeden Fall eine Heidenangst. Aber wisst ihr was? Genau das gehört zum Leben dazu. Das ist das Leben.




Dress    Pepe Jeans
Bag    Love Moschino
Shoes    Mango
Bracelett    Thomas Sabo

Kommentare:

  1. Ich kenne das zu gut und bin auch immer unsicher, ob ich denn den richtigen Weg eingeschlagen habe oder werde. Mit meinem Studium war und bin ich überglücklich aber danach gibt es so viele Möglichkeiten und bei zwei Jobangeboten zu wählen fällt schwer. Das Outfit ist sehr hübsch.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit und ein tolles Video <3 Habe gleich mal einen Daumen nach oben dagelassen.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful outfit! I like your blog, thanks for your comment in mine, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. lovely outfit ! x
    http://style-bysandramecy.blogspot.co.uk/2016/08/denim-on-denim-encore.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen