Donnerstag, 11. August 2016

Pink Room Goes...


Bereits in meinem letzten Post hatte ich erwähnt, dass ich einiges für meinen Blog geplant habe. Heute verrate ich euch auch endlich was. Denn Pink Room goes...
Youtube

Kaum zu glauben oder? Ich glaube es selbst nicht, dass ich das wirklich machen möchte. Aber ich hoffe ich kann alles was ich mir so vorstelle, genau so umsetzen.

Auf meinem Youtube-Kanal könnt ihr zukünftig meine Outfits am lebenden Objekt sehen. Ich finde so hat man die Möglichkeit, seine Kleidungsstücke wesentlich besser zu präsentieren. 
Einen kleinen Trailer könnt ihr euch bereits jetzt ansehen. 

Hier bleibt alles beim alten. Ich möchte weiter meine Outfits mit euch teilen, euch an meinen Gefühlen und Gedanken teilhaben lassen und natürlich auch den ein oder anderen Lippenstift für euch testen.
Natürlich sind Veränderungen immer ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das heißt nicht immer, dass alles schlecht sein muss. Sie können einem auch neue Wege und Möglichkeiten eröffnen.
Ich hoffe aber vor allem, dass ich auch euch eine kleine Freude damit machen kann!


Also, schaut euch gerne den Trailer an und verratet mir, was ihr von der ganzen Geschichte haltet
Ich hoffe so sehr, dass ich den ein oder anderen dafür begeistern kann!
  

Kommentare:

  1. Beautiful blog dear! Amazing post! NEW POST --> CLARINS VOLUME MAKEUP https://blondelafemme.blogspot.ru/2016/08/clarins-volume-makeup_11.html Please view the post and leave a comment in my blog =))

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's super, bin gespannt, was kommt! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Trailer ist schon mal sehr vielversprechend. Toll
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee,
    ich wünsche dir viel Erfolg damit!

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir wünschen viel Erfolg und vor allem viel Spaß dabei!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Je öfter man sich den Trailer anguckt desto besser wird er, finde ich! Ich kann es kaum erwarten deine Kleidungsstücke in ganzer Pracht zu erleben! :)Weiter so! Ich bin echt schon richtig gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Trailer ist wirklich toll geworden, ich freue mich auf weitere Videos :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar unter meinen Schwimmkerzen. Ich finde Kerzen kann man immer anzünden, alles wird dadurch viel gemütlicher. Als Weihnachts-DIY wäre ich viel zu früh dran, aber vielleicht ist das auch gar nicht schlecht. Die meisten kommen immer erst im Dezember und da hat man ja genug Stress mit den Geschenken. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar unter meinen Schwimmkerzen. Ich finde Kerzen kann man immer anzünden, alles wird dadurch viel gemütlicher. Als Weihnachts-DIY wäre ich viel zu früh dran, aber vielleicht ist das auch gar nicht schlecht. Die meisten kommen immer erst im Dezember und da hat man ja genug Stress mit den Geschenken. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaue unheimlich gerne Youtube Videos und bin gespannt darauf mehr von dir zu sehen :)
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen