Montag, 29. August 2016

Verona In Pictures








Kommentare:

  1. Tolle Bilder - für mich geht's am Mittwoch nach Triest ..
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und viel Erholung!

      Löschen
  2. Wirklich tolle Eindrücke. Da muss ich auch mal hin :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, da bekommt man gleich einen guten Eindruck! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder :)
    Ich hoffe das ich nächstes Jahr, auch mal in den Urlaub kann.

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  5. Omg sieht das schön da aus <3 da will ich auch hin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. In Verona war ich auch schon mal
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com
    PS: Auf meinem Blog findet gerade ne Blogvorstellung statt

    AntwortenLöschen
  7. I'm from Verona! love my city, and your pics are really cool!
    ❤ The Photoholic Girl by Michela M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow that's really cool. Verona is such an amazing city. I wish I could stay there longer ;)

      Löschen
  8. Total schöne Bilder :-) Da bekommt man direkt Fernweh..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen