Mittwoch, 26. Oktober 2016

Chic in Strick? Definitiv!


Jahr für Jahr findet der Stricktrend spätestens wieder im Herbst in unseren Kleiderschrank. Auch dieses Jahr? Ich sage definitiv!
Ein absolutes Must-Have für den Winter sind auf jeden Fall Strickkleider. Sie halten einen kuschelig warm, sehen absolut stylisch aus und sind vielfältig kombinierbar. Und das in vielen verschiedenen Variationen, egal ob mit oder ohne Rollkragen, Grob- oder Feinstrick, oder enganliegend oder im Oversized-Look.
Bereits im letzten Jahr konnte die Kombination aus Overknee Stiefeln und Strickkleidern überzeugen. Auch dieses Jahr ist sie ein absoluter Hingucker. Da die Kombination gemütlich und aufregend zugleich wirkt.
Das tolle an dem Kleidungsstück? Man kann Strickkleider für jeden Anlass kombinieren, sowohl chic, als auch sportlich oder elegant. Die Accessoirs entscheiden, wie das Kleid wirkt
In Kombination mit Boots und eine Lederjacke ist das Strickkleid perfekt für den Alltag. Tauscht man die Boots gegen hohe Pumps und die Lederjacke gegen einen Wollmantel, so entsteht die perfekte Kombination für den Abend.

Mein absoluter Favorit ist dieses wundervolle anthrazitfarbene Model von Esprit. Besonders gut gefällt mir an dem Kleid, das rippen-artige Muster. Ein kleines Highlight sind außerdem die Taschen, sowie der tolle große Rollkragen. Außerdem lässt sich der grau Ton wirklich mit jeder x-Beliebigen Farbe kombinieren. Ganz nebenbei ist sie auch noch die Trendfarbe für den Winter und Herbst 2016/2017.

Also, wie steht ihr zum Trend Strickkleider?

Kommentare:

  1. Strick finde ich auch chic. Strickkleider mag ich auch sehr.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Strick finde ich immer toll im Herbst und Winter. kleider habe ich keine, aber dafür viele Pullis :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Amazing! I like your blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Genau wie du bin ich ein absoluter Strickfan *_* Das Modell von Esprit ist wirklich wahnsinnig cool
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen