Montag, 31. Oktober 2016

Dance So Good

Dance So Good

''So tell me why we're talking, when we dance so good''

Es ist nur so ein Gefühl. Ein ganz besonderes Gefühl, wenn man in der Masse steht. Wenn sich alle um einem herum in dem gleichen Rhythmus bewegen. Im Raum herrscht diese drückende Hitze, aber sie ist nicht unangenehm, sondern beruhigend.Um mich herum bewegen sich alle im Takt der Musik. Es wird gelacht und geflirtet. 
Wir sind alle eine Masse, eine Gruppe von Unbekannten. Wir fühlen uns nicht unwohl in der Gegenwart der Unbekannten. Wir genießen sie.
Wir sind Teil einer Masse. Wir sind ein Teil von etwas größerem. Wir bewegen uns alle im gleichen Rhythmus, wackeln mit den Hüften, strahlen uns gegenseitig an.
Ich bemerke gar nicht, dass ich stehen geblieben bin. Ich bemerke nicht, dass ich heraussteche. Mein Blick ruht auf der Masse. 
"Alles in Ordnung?" Flüstert eine Stimme direkt neben meinem Ohr, Ich rieche den Alkohol, ich glaube es ist Bier. 
Einen Moment bin ich benommen. Ich schüttel meinen Kopf.
"Lass uns Tanzen", antworte ich.
Ich werde wieder ein Teil der Masse. Ein Teil der Gruppe voller Unbekannten.




Dance So Good Fashion Mode Fashionblog Fashionblogger Modeblog Modeblogger Outfit Outfits Outfitoftheday Pink Room Pinkrooms pinkroom Blog Blogger German Deutsch Zara H&M Asos Style Bea Schwickart

Dance So Good Fashion Mode Fashionblog Fashionblogger Modeblog Modeblogger Outfit Outfits Outfitoftheday Pink Room Pinkrooms pinkroom Blog Blogger German Deutsch Zara H&M Asos Style Bea Schwickart

Dance So Good Fashion Mode Fashionblog Fashionblogger Modeblog Modeblogger Outfit Outfits Outfitoftheday Pink Room Pinkrooms pinkroom Blog Blogger German Deutsch Zara H&M Asos Style Bea Schwickart

Bag     Zara
Jumpsuit     Zara
Over The Knee Boots     Asos
Coat     H&M
Sunglases     G-Star (via TK-Maxx)


Kommentare:

  1. Bea, du siehst toll aus! ich dachte erst es wäre ein Kleid, aber einen Jumpsuit zu kombinieren? Das passt total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid gefällt mir so gut :)

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit gefällt mir vom Muster her wirklich sehr gut! Sieht klasse aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Das Kleid ist richtig schön.

    LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Outfit wunderschön und auch das Video ist richtig gut geworden ! Man sieht wirklich, dass du dich bemüht hast und das gefällt mir sehr ! Ich finde deine kleine Story auch total nett und cool zum Durchlesen, während man die Bilder deines Outfits betrachtet. Ich mag deinen Look wirklich gerne und du wirkst auch total sympatisch ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Love this outfit, especially the bag! :)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Look! Die nackten Beine wären mir langsam etwas zu kühl. Ich bin halt eine Frostbeule! ;)

    AntwortenLöschen