Donnerstag, 26. Januar 2017

5 Tipps Um Immer Stylisch Auszusehen



Lippenstifte



           Urban Decay Temper                                Urban Decay Heroine Comfort

     NYX Heredes                                                           NYX Shiva

Sonnenbrillen


Ray-Ban                                                                     Vans




      Prada                                                                   Mister Spex

Hüte


H&M                                                                       H&M


    Mint & Berry                                                              PS by Paul Smith

Schuhe


Pier One                                                              Dune London


MJUS                                                                   Lost Ink

Handtaschen



     Miss Selfridge                                                            Trussardi Jeans


           Kiomi                                                                         Aldo

Kommentare:

  1. Du hast mich mit den Stiefeletten angefixt *_*
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Lippenstifte und Sonnenbrillen sind eine günstige Alternative :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tipps, ich versuche auch immer Lippenstift zu tragen <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  4. Hach, im Herbst hab ich mir jetzt wieder keinen Hut besorgt... sollte ich doch endlich mal machen!
    Und die Sonnenbrillen finde ich echt cool.

    AntwortenLöschen
  5. I really love how you have 2 versions of this (+ the video). Great post anyway, keep going! :)

    Love, Eiren. xx
    http://pastelavenue.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen