Dienstag, 3. Januar 2017

Hello 2017


Das neue Jahr ist da und dieses Jahr wird alles anders! Wie oft habe ich in den vergangenen Tagen diesen Satz gehört? Wahrscheinlich zu oft. Ein neues Jahr offenbaren einem neue Möglichkeiten. Aber dadurch ändert sich das ganze Leben? Nein mit Sicherheit nicht.
Um sein Leben zu ändern gehört deutlich mehr dazu, als auf das Jahresende zu warten und zu hoffen, dass das nächste besser wird. Man muss selbst hart arbeiten, damit sich neue Möglichkeiten für einen eröffnen. Jeder ist seines eigenen Glückes schmied. Wir dürfen unser Glück nicht von anderen Menschen abhängig machen. Natürlich dürfen wir es gerne mit ihnen teilen, aber im Endeffekt sind wir selbst dafür verantwortlich!
Deshalb kann ich euch nur folgenden Rat mit auf den Weg geben. Nutzt die nächsten Tage, Wochen und Monate. Tut das was euch glücklich macht und verwirklicht eure Träume und Ziele. Seid der Mensch der ihr sein möchtet.
Und wenn ihr euer Leben verändern möchtet, dann wartet nicht bis zum Ende des Jahres. Der März, der August oder auch der Oktober sind ebenfalls der perfekte Zeitpunkt um sein eigenes Leben umzukrempeln.





Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit!
    Frohes Neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Text und dein Look ist auch wieder richtig toll. ich wünsche dir ein tolles 2017 .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich liebe deine Tasche
    https://carrieslifestyle.com/2017/01/11/velvet-and-snow/

    AntwortenLöschen
  5. Great look...
    Love the video..
    xx
    https://www.youtube.com/channel/UC_zn7IqrAY1I44bRuN6dH-Q
    https://theonethattravels.wordpress.com/

    AntwortenLöschen