Samstag, 4. Februar 2017

Just Life

Just Life Pink Room PinkRoom PinkRooms Blog Blogger Fashionblog Fashionblogger Fashion Mode Modeblog Modeblogger Outfit Style Zara H&M HM SheIn

Ehrlich gesagt, weiß ich heute einmal nicht worüber ich schreiben soll. Aktuell beschäftigen mich so viele Themen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.
Denn ja, ich darf nur noch vier Monate lang zur Schule gehen und dann folgen auch schon die Abschlussprüfungen und ich habe endlich mein Abitur. Wenn ich jetzt an die Prüfungen denke werde ich schon richtig nervös und kann es auf der anderen Seite auch gar nicht mehr abwarten. Kennt ihr das?
Außerdem arbeite ich momentan an einem wirklich coolen Projekt für meinen Wirtschafts- und Deutschkurs. Wir sollen ein Werbeplakat erstellen und dazu das Werbekonzept entwickeln. Ich habe schon ein paar ziemlich coole Ideen, die eventuell im Anschluss auch hier auf dem Blog landen. Den, wie soll es auch nur anders sein?, hat meine Produktidee natürlich mit Mode zu tun.
Ihr seht, ich habe echt viel zu tun, denn natürlich versorge ich euch hier und auf Youtube mit vielen Outfitideen.
Dafür will ich euch heute auch noch einmal danken. Ihr unterstützt mich alle so großartig und ich freue mich jedes mal, wenn ich eure Kommentare lese, mir jemand folgt, oder allein schon mein Blog oder meine Videos angeklickt werden. Das bedeutet mir unglaublich viel!
Vor allem weil dies so ein positiver Ort ist an dem sich viele von euch auch untereinander austauschen. Da geht mir jedes mal das Herz auf! Also Danke!

Just Life Pink Room PinkRoom PinkRooms Blog Blogger Fashionblog Fashionblogger Fashion Mode Modeblog Modeblogger Outfit Style Zara H&M HM SheIn

Just Life Pink Room PinkRoom PinkRooms Blog Blogger Fashionblog Fashionblogger Fashion Mode Modeblog Modeblogger Outfit Style Zara H&M HM SheIn Youtube Bea Schwickart

Just Life Pink Room PinkRoom PinkRooms Blog Blogger Fashionblog Fashionblogger Fashion Mode Modeblog Modeblogger Outfit Style Zara H&M HM SheIn


Coat    H&M
Shoes    Zara
Bag    Zara
Dress    SheIn
Scarf    H&M

Kommentare:

  1. Du siehst super toll aus! Deine Overknees gefallen mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Ich bin froh dass ich mein Abitur habe, allerdings war es auch sehr schade nicht mehr in die Schule zu gehen.
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xo Ann-Sophie
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
  4. fantastic post, I very like your outfit :)

    new post
    https://www.instagram.com/ilijac/
    http://mensfashionobsession.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen