Dienstag, 7. Februar 2017

You Are Special!

You Are Special!

Wer bin ich schon? Es leben etwa sieben Milliarden Menschen auf der Welt. Da wirke ich als einzelne Person ziemlich unbedeutend.
Was macht mich den schon besonders aus? Schließlich bin ich, einfach nur ich. Ich bin einfach nur Bea.

Ich bin wahrscheinlich nicht die einzige die so denkt. Also, wer bist du? Was macht dich besonders? Denk vielleicht einmal einen Moment darüber nach.
Fällt dir nichts ein? Oder traust du dich nicht es laut auszusprechen?

Auch wenn es dir in diesem Moment vielleicht nicht klar ist, bin ich mir sicher, dass du besonders bist. Du wirst von Menschen geliebt. Du bist anderen Menschen wichtig. Genau das macht dich besonders. Du bist nicht allein auf der Welt.
Es gibt Menschen, die dich und deine Meinungen schätzen. Es gibt Menschen, die sich mit dir gerne unterhalten. Es gibt Menschen, die sich gerne in deiner Gegenwart befinden. Die du zum lachen bringst. Die du strahlen lässt.

Du bist nicht allein. Du bist besonders.

You Are Special! Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms Fashion Fashionblog blog Mode Modeblog Deutschland Germany style berlin Bielefeld München Munich Winter Outfit

You Are Special! Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms Fashion Fashionblog blog Mode Modeblog Deutschland Germany style berlin Bielefeld München Munich Winter Outfit

You Are Special! Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms Fashion Fashionblog blog Mode Modeblog Deutschland Germany style berlin Bielefeld München Munich Winter Outfit


Coat    Forever21
Shoes    Zara
Dress    SheIn
Bag    Primark
Sunglases    Mango

Kommentare:

  1. mal wieder ein toller Text und du siehst super gestylt aus! Sehr elegant :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Text, voller Wahrheiten. Das sollte man sich viel öfter vor Augen halten!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit.Besonders gefällt mir deine Tasche.Ein echter Hingucker:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen