About


Vielleicht geht es euch genau so, wie mir, wenn ihr euch vorstellen sollt.
In den meisten Fällen fehlen mir schlicht und einfach die Worte. Was soll ich auch bitte erzählen, ich bin ich. Ich habe einen Namen, ein Alter, einen Beruf, eine Familie und noch so viel mehr Dinge die mein Leben erfüllen.
Daher, werden die meisten Fakten einfach der Reihe nach runter gerattert, ohne das ihnen besondere Bedeutung geschenkt wird. Irgendwie finde ich das schade, da einen Menschen doch wesentlich mehr ausmacht.

Also jetzt für euch: Ich bin Bea, einundzwanzig Jahre alt und bin gelernte Raumausstatterin. Aktuell hole ich mein Abitur nach. Mein Herz schlägt neben meinem Liebsten natürlich für Mode und Beauty. Natürlich nicht ohne den Einfluss meines kreativen Chaos, wie ich es so gerne bezeichne.

Auf  Pink Room  geht es um meine ganz großen Leidenschaften: Mode, Beauty und ja auch das schreiben. Seit meinen frühsten Kindheitstagen gehören diese zu meinem Leben. Zwar bewegte sich diese Leidenschaft damals noch zwischen meiner geliebten Schlaghose mit Fransen und dem pinken glitzer Nagellack, aber ich kann steif und fest behaupten, dass diese in den vergangenen Jahren nicht abgenommen hat. Eher das Gegenteil, wenn ihr versteht was ich meine.

Das bin ich, zumindest die kurze Variante von mir. Die die auf eine Seite passt. Wer mehr von mir erfahren möchte, muss einfach meinen Blog lesen.

Und wer bist du?